Berliner Masterscup (04.05. – 05.05.2013)

Berliner Masterscup 2013

Während ein Teil unserer aktiven Masterssportler in Rostock beim Sprintcup an den Start gingen, vertrat uns einer unser fleißigsten Masterssportler der letzten Jahre- Günter Kowbow- beim Berliner Masterscup. Und auch diesmal hat er uns so gut vertreten, dass unsere Abwesenheit in der Mannschaftswertung kaum auffiel, wenn er holte bei allen seiner vier Einzelstarts die volle Punktzahl mit tollen Zeiten und siegte auf ganzer Linie.

Seine Ergebnisse und die Einordnung dieser in der Veranstaltung könnt ihr hier im Protokoll nachlesen

  Protokoll: Masterscup Berlin 2013 (2,1 MiB, 494 hits)

Herzlichen Glückwunsch an unseren Seriensieger Günter Kobow und vielen Dank für die gute Vereinsvertretung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login