Klein Olympia (16.03.2013)

Am 16.03.2013 veranstalteten wir im Rahmen der Bezirksveranstaltungen von Treptow-Köpenick die Schwimmsportveranstaltung „Klein Olympia“ .
Dazu haben wir Schwimmsportler aus verschiedenen Vereinen eingeladen um sich an Schwimmlagen wie Lagen-Beine oder über kurze Strecken in anderen Schwimmlagen auszutesten. Für viele war es die erste Wettkampfveranstaltung überhaupt, seitdem sie schwimmen gelernt haben.  Die jüngsten Teilnehmer waren daher auch gerade mal 5 Jahre alt geworden. Jeder konnte sich austesten und zeigen was er kann.
Alle Teilnehmer kämpften um eine Mannschaftswertung (Jungs und Mädchen getrennt) sowie um Medaillen innerhalb der einzeln teilnehmenden Jahrgänge. Am Ende bekam jeder, egel ob Sieger oder Platzierter, noch eine Teilnehmerurkunde.
Pokalsieger in der Mannschaftswertung sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen wurde der Verein TiB 1848. Alle Mannschaften bekamen noch jede Menge Gummitierchen als Wegzehrung für den Heimweg.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, durch die die Veranstaltung sehr erfogreich und zügig durchgefürht werden konnte. Wir hoffen allen Kids hat die Veranstaltung gefallen und sie haben Lust auf viele weitere Wettkämpfe bekommen.

Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll Klein Olympia 2013.pdf (293,3 KiB, 3.828 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login