Sommerlager 27.07. – 02.08.2013- Anmeldungen ab sofort möglich

Kiez QuerxenlandHallo Kids,

die Winterferien sind vorbei und nun können wir trotz des derzeitigen nassen Schneefalls langsam wieder an die warmen Jahreszeiten- insbesondere den Sommer denken und beginnen unsere Sommerferien zu verplanen. Unsere Planungen sind nun fix- wir wollen mit euch wieder gemeinsam in ein Kiez (Kindererholungszentrum/ Ferienlager) reisen und dort jede Menge toller Erlebnisse sammeln. Begleiten werden euch Thomas und Marina.

Ziel in diesem Jahr wird wie angekündigt das Kiez Querxenland in Sachsen /Seifhennersdorf sein. Dort können wir viele tolle Freizeitangebote auf dem Gelände nutzen (Sport-, Spiel BMX-Geländestrecke, Bastellabor, Klettern, uvm.)  und auch abseits des Kiezes viel erkunden. Am besten ihr seht es euch vorher einmal an: Kiez Querxenland. – Na neugierig geworden? Wer hat nun Lust mit uns zu reisen? Das was ihr jetzt noch tun müsst um dabei zu sein, ist euch schnellstmöglich anzumelden.

Anmeldungen müssen schriftlich oder per Email erfolgen. Bitte benutzt zur Anmeldung wenn möglich den  Anmeldezettel und gebt diesen entweder bei eurem Trainer oder direkt bei Marina ab oder sendet ihn uns per EMail (mail@treptowersv.de) zu.

  Anmeldung Sommerlager 2013 (191,7 KiB, 664 hits)

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern an Marina persönlich montags in der Schwimmhalle oder an uns per EMail wenden.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login