Alte Meister 2013 (12.01.2013)

So erfolgreich wie das letzte Jahr für unsere Masterssportler zu Ende gegangen ist, hat es gleich am 2.Wochenende im Jahr – am 12.01.2013 auch schon wieder begonnen. Am Samstag trafen sich rund 20 unserer Sportler zwischen 20 und 75 Jahren um beim Traditionswettkampf „Alte Meister“ ins neue Wettkampfjahr zu starten. Auch wenn wir knapp 2,5 Wochen Trainingspause über Weihnachten hatten, konnten doch alle sehr erfolgreich ins neue Jahr starten und ihre Leistungen aus dem letzten Wettkampf im Dezember bestätigen oder sogar verbessern. So kann das Jahr erfolgreich weitergehen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll: Alte Meister 2013 (823,6 KiB, 564 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login