TSV-Vereinsmeisterschaften 2008 (26.04.2008)

Auch bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte mal wieder jeder zeigen, dass sich die Trainingsbemühungen lohnen. So wurden jede Menge neue Bestleistungen erzielt oder neue Motivation getankt da wo es noch nicht ganz geklappt hat.
Erfreulich zu sehen war, dass auch einige unserer neuen Vereinsmitglieder, die erst zum Beginn der Saison ins Training eingestiegen sind gleich in den Kampf um den Jahrgangsmeistertitel eingreifen konnten.

Vereinsmeister 2008, das heißt Punktbester in einer Schwimmstrecke wurden in diesem Jahr:

Desiree Weidler  und  Tobias Lipski

Bilder von der Veranstaltung findet Ihr in einer Bildergalerie ( im Menü oben links).

Wie auch im vergangenen Jahr konnten die Vereinsmeisterschaften nur dank der Hilfe vieler freiwilliger Helfer reibungslos durchgeführt werden. So konnte jeder den Rest des ersten schönen Sonnentages in diesem Frühjahr genießen.An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer ! ! !
Wie immer sind auch in diesem Jahr wieder einige Sachen in der Halle vergessen worden:
u.a. Basecap, eine Blaue Jacke, Isomatte, Braunes Handtuch, Schmuck.
Wer die Sachen vermisst möchte sich bitte beim Personal der Schwimmhalle Baumschulenweg melden.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  Protokoll Vereinsmeisterschaft 2008 (23,9 KiB, 1.766 hits)

  Jahrgangsmeister 2008 (11,1 KiB, 529 hits)

  Vereinsmeister 2008 (31,2 KiB, 569 hits)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login