Vereins-Shirts und Badekappen für Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind euren Nachfragen nach neuer Vereinskleidung nachgekommen und haben neue T Shirts und Badekappen mit dem Vereinsaufdruck anfertigen lassen. Bereits in den letzten Wochen haben viele von euch ein T-Shirt oder eine Badekappe erworben. Es sind aber noch jede Menge Badekappen und auch T-Shirts vorhanden.

Wer von euch noch ein T Shirt oder eine Badekappen haben möchte wendet sich bitte an seinen Trainer oder direkt an Anja.

Die T-Shirts sind marineblau mit rückseitigem Vereinsaufdruck.
Folgende T-Shirt Größen sind vorrätig:  S, M, L, XL, XXL

Die Badekappen sind aus Silikon und in einer Einheitsgröße erhältlich. Sie sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr gut geeignet. Die Farbe der Badekappen ist nachtblau mit beidseitigem Vereinsaufdruck.

Die Abgabe der angebotenen Artikel erfolgt nur an Vereinsmitglieder!

Euer Vereinsvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert